Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit kleinen Mängeln aber empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Appartementhotel mit kleinen Mängeln. Der erste Eindruck war zunächst nicht positiv. Bei unserer Ankunft war das Hotel ausgebucht, so dass wir die erste Nacht im Bahia Grande verbringen mussten. Transfer mit Taxi auf Kosten des Hotels und 83,00 € Entschädigung. Unserer Reiseveranstalter vor Ort (TUI) hatte davon keine Kenntnis. Wie wir später bemerkten, waren wir nicht die einzigen Betroffenen. Ansonsten hatten wir einen guten Eindruck vom Hotel. Schlecht war der Lärm, der unter anderem durch die Be- und Entladung der Lkws morgens um 06.00 Uhr sowie durch die Müllabfuhr (Leerung der Glascontainer um ca, 00.00 Uhr ) verursacht wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein gutes Appartement in der 5. Etage mit schönem Meerblick. Allerdings auch mit kleinen Mängeln, insbesondere im Bad ( z.B. Schimmel in der Badewannenumrandung). Der Schlaf war durch den Lärm in der Nachtzeit schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Internationale Küche mit einem sehr reichhaltigem abwechslungsreichen Angebot.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war gut ohne Beanstandungen. Das Personal sehr freundlich und höflich. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand ist sehr gut. Gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Kurze Wege zur Promenade und zum Centrum. Die Anfahrt mit dem Bus war angemessen. TUI Service vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen. Shows, Live Band-/Musik fanden während unserem Aufenthalt nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manfred, Wir sind sehr dankbar für Ihre Worte über unser Hotel und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir bitten nochmals entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektion