Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Meer ist das wichtigste!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gut, aber nur deswegen, weil die Mitarbeiter sehr viel dazu beitragen! Von der Rezeption angefangen und den Reinigungskräften beendet. Also ist sehr sauber, bequem mit sehr guter Küche. Die Gäste sollen aber ökologisch denken und die weißen Tischdecken nicht leichtsinnig bekleckern! Wir wünschen uns, dass Cala Millor nicht untergeht und wir immer wieder dahin dürfen!!! Lieben Dank und herzliche Grüße


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness hat man schon , wenn man die wunderschöne Landschaft bewundert. Gäste , die nur am Pool hocken, verstehe ich nicht! Die zwei Schritte weiter hat man das Meer. Entertainment im Hotel ist gut, obwohl wir es nicht genutzt haben. Die Lautstärke im Hotel gegenüber ist aber zu stark. Touristenfest ist aber sehr schön und bietet echte Spanische Attraktionen! Danke dafür!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Rosemarie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung des Hotels mit H-Ch-Reisenden zu teilen. und vielen Dank auch für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte über das Personal. Gute Bewertungen ermutigen uns immer dazu, uns weiter zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Mercedes entschieden haben. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Gelegenheiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße J.Fullana-Hotel Mgr.