Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Bestes P/L in Cala Millor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel haben wir gewählt das es eines der einzigen war in dem wir mit 3Kindern nicht 2 Zimmer nehmen musste. Wir wurden nicht enttäuscht :) ja die Möbel in den Zimmern sind bisschen abgewohnt dafür war alles sehr sauber (danke an dieser Stelle an die Putzfrauen!!!). Die Lage des Hotels ist natürlich fantastisch, den einzigen Punkt den man verbessern könnte ist die Qualität des Essen. Quantität idt genug vorhanden. Gutes Bespiel ist dafür das Rüehrei am Morgen, an einem Morgen ist es Matschig und kaum gebraten sondern wirklich fast zum schlürfen, am zweiten Tag ist es perfekt und am dritten ist es trocken und ca. 10minuten zu lange gebraten.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sehr sauber. Super grosse (für Hotels) Balkone


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, ok aber auch nicht der Wahsinn. Hier sehen wir das grösste Potential. Es gibt immer mal wieder was das nicht so schmeckt das ist normal aber eben das was geschmeckt haöt war halt such nur OK und nicht gut oder sehr gut. Beispiel oben mit den Eiern ist wirklich Sinnbildlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette Leute die da arbeiten. Echt top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolure Top Lage, kann eigentlich nicht besser sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Damen wollten Reiten gehen. Wurde alles super von der Rezeption aus organisiert. Echt guter Service und gute Leute da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Hipotels Mercedes publiziert haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste, da wir anhand dieser unseren Service verbessern und unser Team motivieren können. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Worte für unsere Mitarbeiter bedanken. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen dürfen. Mit allerbesten Grüßen Hoteldirektion