Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel, auch für Rollifahrer
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde wohl anfang diesen Jahres renoviert, alles war Top. Die Lage des Hotels ist klasse, direkt am Strand. Die Freundlichkeit des Personal´s ist auch hervorzuheben, sprechen fast alle deutsch und mit englisch klappts auch meistens. Bei Reklamationen, in der Dusche läuft das Wasser nicht gescheit ab, wurde auch gleich reagiert. Der Poolbereich ist sehr groß und bei gutem Wetter natürlich gut belegt. Wir bekamen aber zu dritt noch immer irgendwo einen Platz. Das Essen war für meine Begriffe der einzigste Kritikpunkt. Zwar viel Auswahl aber recht fetthaltig. Wer Fisch mag kommt auf seine Kosten. Das Ambiente des Speisesaals hatte ein wenig das Flair einer Kantine. Aber jeder empfindet es anders. Zum Hotel gehört noch ein italienisches sowie japanisches Restaurant. Dort kann man nach Voranmeldung einmal die Woche speisen. Der Italiener war sehr gut. Auch der Japaner war gut, wobei ich nicht so der Stäbchen-Esser bin aber das Ambiente war dafür sehr schön. Die Animation sowohl tagsüber als auch abends war OK. Speziell die Abend-Animation kam ab und an etwas billig herüber aber die Animateure selbst waren alle sehr nett und auch witzig drauf. Das Hotel war komplett ausgebucht, was man manchmal an den Schlangen vor dem Speisesaal merkte. Es waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel. Altersklasse überwiegend zwischen 50-70 Jahren. Es waren aber auch ein paar jüngere Paare vorzufinden. Wir waren 2 Rollifahrer sowie eine Begleitperson. Für Rollis ist das Hotel absolut barrierefrei. Es gibt insgesamt 5 Rollizimmer im 1 Stock, wovon wir eines beherbergten. Bad ist von der Größe OK. Der Duschsitz an der Wand ist etwas wacklig. Wir haben uns nen Gartenstuhl besorgt und haben den kurzerhand zum Duschstuhl umfunktioniert. *grins* Das Zimmer selbst ist mit einem Doppelbett sowie Terrasse ausgestattet. Platzmässig kommt man gut klar. Der Durchgang im Zimmer zur Terrasse ist etwas schmal aber mit nem normalen Rolli machbar. Der Poolbereich ist auch rolligerecht. Einzig die Rampe zum Strand vom Poolbereich aus ist zu steil und mit Rillen versehen. Der Strand ist feinsandig und eben. Es führt sogar eine kleine Holzrampe zum Meer, die allerdings ein paar m. vorm Wasser aufhört. Die angebotene Küstenrundfahrt ist mit (falt) Rolli, Zusatzantrieb kein Problem. Mit E-Rolli hat man aber verloren, da der Steg aufs Schiff relativ schmal ist. Die Fahrt sollte man aber wenn möglich auf jeden Fall machen. Abschliessend ist zu sagen, daß es ein sehr schönes Hotel mit einer herrlichen Lage ist. Alles sauber und freundlich. Absolut weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:5