- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein rundum tolles Strandhotel, dass sehr sauber ist und freundliche Mitarbeitende hat. Ideal für Strandurlaub und nahe an anderen touristischen Ausflugszielen. Können wir sehr empfehlen.
Die Zimmer waren sehr grosszügig, schön eingerichtet und hatten bequeme Betten. Alles war sehr sauber und der Zimmerservice kam täglich. Wir wollten eigentlich jeweils etwas länger schlafen, jedoch war es recht hellhörig. Wir wissen nicht, ob es der Zimmerservice war oder ob die Leute, die direkt oberhalb von uns ihr Zimmer hatten, jeden Morgen alle Möbel neu verschoben haben. Ansonsten war es aber ruhig.
Wir haben von den Restaurants nur das Bolzano ausprobiert und waren so begeistert, dass wir nur dorthin gingen. Die Angestellten waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Essen vorzüglich. Bei der Poolbar gibt es zudem sehr gute Cocktails.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem Checkout durften wir noch den ganzen Tag alle Einrichtungen benützen und es standen auch Duschen sowie ein Gepäckraum zur Verfügung. Man konnte für 15 Euro Depot jeweils Handtücher ausleihen und diese beliebig oft gegen Neue austauschen (die 15 Euro pro Tuch erhielt man wieder zurück, wenn man das Tuch endgültig abgegeben hat). Das war auch am letzten Tag sehr nützlich.
Das Hotel liegt in Sa Coma und war in ca. 1h 10min mit den ÖV erreichbar. Wir haben den Bus A42 genommen (fährt nur bis Ende Oktober) und die Haltestelle "Sa Coma" war direkt vor dem Hoteleingang. Von dieser Haltestelle aus fahren auch andere Busse, zum Beispiel in den bekannten Nachbarort "Cala Millor". Sa Coma ist zwar schön, es "läuft" jedoch leider nicht so viel, deshalb sind wir jeweils nach Cala Millor gefahren (5-10Min mit dem Bus oder für 10 Euro mit dem Taxi). Für einen Ausflug nach El Arenal (Ballermann) muss man zuerst wieder zurück zum Flughafen und anschliessend dort den Bus wechseln (ca. 90min) oder mit dem Taxi ca. 95 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsprogramm, man wird auch nicht angesprochen oder fühlt sich gezwungen, mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Darina Herzlichen Dank für Ihren lobenden Kommentar, den wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen und unsere Gastronomie wie den Service besonders loben. Danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Strandurlaub auswählten und wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo