Das Hotel liegt direkt an der langen Strandpromenade zentral in Sa Coma und ist gut erreichbar, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Eine große Lobby mit weitläufigen Bereichen, alles barrierefrei eingerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer seitlich MB in der 4. Etage war sehr ruhig. Bei einer Größe von rd. 30 qm können sich Rollstuhlfahrer gut bewegen, wenn eine Begleitperson mitreist. Doppelwaschbecken im Bad und eine begehbare Dusche sind guter Standard. Das TV bietet 30 dt. Programme, wobei zum Teil eine Umstellung auf HD Sender fehlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt ein gutes Frühstück mit einer großen Auswahl an Brot, Aufschnitt, Obst und Salaten. Abwechselnd werden täglich Lachs, Roastbeef, frisch gepresste Säfte, Avocados oder Sonstiges neben dem umfangreichen Standardangebot bereitgestellt. Das Abendessen ist hervorragend, was den Umfang des Angebotes mit mindestens 5 Fleisch- und 3 Fischgerichten jeden Abend, vielen Rohkostsalaten und gekochtem Gemüse, Obst- und Käseplatten sowie diversen Torten, Plätzchen und Gebäck sowie Eis angeht. Die Speisen sind überwiegend qualitativ hochwertig und lecker. Es ist eines der besten Buffets, die ich in den letzen 30 Jahren in 4 und 5 Sternehotels rund ums Mittelmeer, Ägypten oder Dubai erhalten habe. Und ich verreise nicht selten. Zu den Stoßzeiten bilden sich gelegentlich Schlangen am Buffet. Aber Kritik an den Buffets, die ich über dieses Hotel gelesen habe, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Sehr gut. Auf Wünsche und Fragen wurde sofort eingegangen. Für Behinderte wird am ersten Tag ein gut erreichbarer Tisch reserviert. Die Gästebetreuung erscheinenden Abend und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist, bzw. was verbessert werden kann. Toll!
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Der Bus A42 kommt vom Flughafen direkt bis vor das Hotel und kostet per Girokarte 8,50 € p.P, bar 13,50 €.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Herr Günter Ihre Zufriedenheit, welche aus Ihren Zeilen spricht, ist unsere Motivation und Zuversicht, unsere Arbeit in gleicher Weise weiterhin zu gestalten. Es ist wunderbar zu wissen, dass auf Ihre Wünsche eingegangen wurde, Sie das Zimmer für Rollstuhlfahrer mit Begleitung als ausreichend gross empfinden. Unser Küche bedankt sich besonders für Ihr gegebenes Kompliment auf die Vielfalt und Qualität des Angebotes an Speisen. Es ist für Gäste, welche sich kein Auto mieten möchten, von grossem Nutzen, dass Sie über die Lage des Hotels und die Preise für Busfahrten informieren, vielen Dank. Im Namen des gesamten Teams wie auch von Hiopotels Hotels & Resorts bedanken wir uns für Ihre hervorragende Weiterempfehlung und für Ihren Besuch in unserem Hause. Es wäre wunderbar, Sie auch in Zukunft als Gast zu begrüssen, alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel

