- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf den furchtbaren Gestank der Klimaanlage und im Kleiderkasten war es ein guter aufenthalt! Das Buffett und der Service waren hervorragend. Am Pool waren zu wenig Liegen vorhanden bzw um 9 Uhr bereits alle reserviert. Mietauto besser gleich ab Flughafen online buchen - ist weit günstiger als im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicole Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und wir freuen uns sehr, dass Sie einen "schönen Urlaub" verbrachten. Danke für Ihre ehrlichen Zeilen und wir bedauern, dass Sie diese Probleme mit dem Zimmer hatten. Es wäre sehr nett, wenn Sie die Zeit finden könnten, uns die Zimmernummer per mail mitzuteilen: rrpp.mediterraneo@hipotels.com. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, danke nochmals und alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo

