- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir dachten eigentlich ein gutes Hotel, lt. den Bewertung von Holidaycheck und des nicht gerade günstigen Preises, gebucht zu haben. Aber leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Hotel ist ein riesiger Betonbunker mit hunderten von Zimmern. Am Buffet war morgens sowie abends ein regelrechter Massenandrang. Man hatte kaum Platz zu laufen, da die vielen Tische so eng gestellt waren. Durch die hektische Art des Bedienpersonal und die laute Geräuschkulisse des Geschirrs, kam beim Essen keinerlei gemütliche Stimmung auf. Abends gibt es bis 21:30 Uhr Essen. Pünktlich wird alles abgeräumt - als wir um 21:45 noch am Tisch saßen, kam der Kellner und hatte das Licht ausgemacht. So etwas haben wir noch nie erlebt. Die Betten sind sehr hart und unbequem und haben Rollen an den Füßen. Erholsam ausschlafen ist absolut nicht möglich, denn ab 7:00 Uhr hört man wie die Reinigungskräfte in den Zimmern neben an die Betten hin und her knallen. Der Ort Sa Coma und dessen Strand ist sehr überfüllt (auch außerhalb der Saison). Zum Glück hatten wir einen Mietwagen und konnten Somit an sehr schöne Buchten fahren. Die schönste war S'Aramador. Faszit: Wir können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen und für dieses Geld hätten wir einen ganz anderen Urlaub machen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare haben wir zum Anlass genommen, gewisse Dinge erneut zu prüfen und zu überarbeiten. Dabei möchten wir anmerken: -Licht im Speisesaal bleibt immer durchgehend angeschaltet, da spät anreisende Gäste und sehr früh abreisende Gäste den Speisesaal nutzten. - sollten Ihnen die Matratzen zu hart sein, können Sie weiche Auflagen anfragen, kein Problem. - Die Zimmermädchen beginnen immer erst ab 8.ooUhr mit der Arbeit -die Hauptsaison geht immer bis 15. September, September gilt immer noch als "Saison" Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Kritik, vielleicht besuchen Sie uns nochmals ausserhalb der Saison (Februar bis April, Oktober), dann sind Strand und Hotel sehr viel ruhiger und nicht so ausgelastet. Ihnen alles Gute Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel


