Das Hotel hat massiv an Scharm verloren. Für diesen Preis hat die Leistung und vor allem die Freundlichkeit zu stark nachgelassen.
Sehr abgewohnt, Matratzen sind durchgelegen, Tapeten locker und wellig, Toilette und Bidet locker, WC-Bürste schmutzig, Möbel ramponiert, Minibar-Kühlschrank kühlt ganz schlecht
Eintönig, wiederkehrend, Fertiggerichte, Nudeln sind hart,
Freundlich aber teilweise widerwillig. Schlechte Fremdsprachenkenntnisse
Super Meerzugang, direkte Promenadenlage, 1 h Transfer, gute Busverbindungen auf die ganze Insel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia Vielen Dank für Ihre Zeit, diesen Kommentar hier in HolidayCheck zu schreiben. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob Sie Ihre Bewertung in das richtige Portal geschrieben haben: 1. das Hotel ist in keinem Zimmer mit Tapeten ausgestattet, 2. das Personal ist mit wenigen Ausnahmen seit Jahren das gleiche, 3. Im Vergleich zu früher haben wir nun mehrere Stationen (an 3 Buffets, an 1Buffet 2 Stationen), in denen das Essen frisch zubereitet wird, und der Gast wählen kann, was er wie serviert haben möchte. Also KEINE Fertiggerichte. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht sind. Vielleicht könnten Sie uns unter rrpp.mediterraneo@hipotels.com kontaktieren, um etvl. Missverständnisse zu klären. Da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Alles Gute Ihnen Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo


