Alle Bewertungen anzeigen
Daniel & Caroline (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne aber der glänzende Lack bröckelt
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In Anbetracht der Hotelgrösse (398 Zimmer) ok. aber mehr auch nicht. - Entsorgung von Glas und Abfall (Lärm) mitten in der Nacht und sehr früh morgens - Frühstück erst ab 08:00 Uhr - Teller und Gläser teils dreckig - Vorspeisen grösstenteils i.O. - Hauptgänge Produkte oft verkocht und trocken - Italienische Speisen sind weniger zu empfehlen - Internetboxen -> Programme veraltet /kostenpflichtig und kein Drucker - Zimmer Safe nur gegen Gebühr ca. €3.50 pro Tag - Fernseher klein und teils schlechter Empfang - Klimaanlage im Zimmer nicht individuell regelbar - Risse und schlechte Fugen Poolanlage und am Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel & Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel Für Ihre Zeit und Weiterempfehlung möchten wir uns bedanken wie auch für die Auflistung Ihrer Kritikpunkte. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten und berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. Vielleicht können wir Sie bei einem nochmaligen Besuch überzeugen. Alles Gute Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel