Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Wir fühlen uns wie zu Hause und doch im Urlaub😊
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haupthaus ist in die Jahre gekommen und gehört dringend renoviert. Hier im speziellen die zwei Fahrstühle und die Badezimmer. Duschen und höhere Toiletten und Bidets wären angebracht. Mobiliar im Speisesaal ( Stühle ) sind in die Jahre gekommen und sollten ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung normal. Riesiges Doppelbett, habe eine Matratze austauschen lassen, war mir zu weich. Safe (gegen Bezahlung) Kühlschrank auf Wunsch (gegen Bezahlung), Flachbildfernseher, Telefon, WLAN im gesamten Hotelbereich vorhanden. Badezimmer nicht mehr Zeitgemäß Wanne, Duschvorhang, zu niedrige Toiletten und Bidets .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Barbereich Tag und Abends suuuper. Essen hat sehr nachgelassen. Suppen, zu eintönig, einige Cremesuppen aus der Tüte, Schweine- und Rindfleisch als Steaks totgebraten. ( wie Schuhsohlen ) Pute- und Hähnchenfleisch gut zubereitet. Salatbuffet eintönig. Frühstück super, alles was das Herz begehrt Wir sind seit 10 Jahren hier in diesem Hotel, 1 1/2 Jahre Corona-Schließung hat seine Spuren hinterlassen Küche)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hat alle Wünsche erfüllt, super freundlich. Kein Wunsch blieb unerfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise vom Flughafen mit Ausfall des Busses auf halber Strecke 2 1/2 Std. Normal 1 1/2 Std bei Anfahrt 5 bis 8 Hotels. Transfer zum Flughafen war diesmal Super, vom Hotel ging es direkt zum Flughafen (Corona geschuldet) Ausflüge haben wir keine gemacht. Waren zum 15. mal in diesem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Animateur hat aus den wenigen begrenzten Möglichkeiten das beste gemacht. Wir fühlten uns gut Unterhalten. Das war schon anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser HIPOTELS hotel Don Juan in Cala Millor zu verfassen. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Liebe Grüβe aus Mallorca.