Archiviert
Doris & Thomas (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel in allen Bereichen

5,7/6
Wir sind schon das 3.Mal im Hotel Don Juan. Uns gefällt es immer wieder super.Die Lage ist super, das personal ist sehr sehr nett u zuvorkommend in allen Bereichen. von der Putzfrau bis zum Direktor. Auch das Essen schmeckte uns wie immer bestens.Auch bei der Sauberkeit konnten wir nirgends etwas negatives finden.Einzig die Zimmereinrichtung besonders die Bettenuntergestelle sollte mann demnächst ersetzen.Sonst hat es uns super gefallen und werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.Vielen Dank der gesamten Hotelbellegschaft für den super Urlaub-Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Lage & Umgebung6,0
Top Lage direkt am Strand und zentral zu den Einkaufsmöglichkeiten und restaurants

Zimmer5,0
Grösse gut, die Einrichtung ist langsam in die Jahre gekommen. Besonders die Bettuntergestelle sollten erneuert werden. Die Matratzen waren aber super
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service war in allen Bereichen super

Gastronomie6,0
Auch die Gastronomie war top für ein 3 Sterne hotel

Sport & Unterhaltung5,0
Die Annimation ist nicht sehr professionell,aber wir brauchten eigentlich auch keine Annimation

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Alles in allem Super

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris & Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Doris und Thomas,

für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und umso mehr freuen wir uns über ein positives Feedback, welches uns in unserer Arbeit bestätigt.

Vielleicht dürfen wir auch Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Don Juan

dir.donjuan@hipotels.com
hotel hipotels don juan/ facebook
www.hipotels.com
+34 971 585763

NaNHilfreich