- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundlicher, netter Empfang an der Rezeption. Ganz besonders möchten wir uns bei Mario bedanken der uns sehr kompetent und auf lustige Art begrüßt hat! Wir sind gegen 11 Uhr Vormittags eingetroffen und man hat uns sofort eingecheckt. Das Zimmer war allerdings erst ab ca. 12:30 bezugsfertig da noch gereinigt werden musste. In dieser Zeit hätte ich mir bei der Hitze einen Willkommensdrink gewünscht...Gabs aber leider nicht. Die Zimmer im Haupthaus sind mittlerweile sehr abgewohnt und alt eingerichtet, aber trotz dessen in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand. Hiermit ein großes Dankeschön an die Putzfrauen die wirklich gründlich reinigen, sogar unter den Betten! Auch das Bad war okay obwohl in so machen Ecken in der Duschwanne Schimmelansätze zu sehen waren. Hier sollte nachgebessert werden! Kühlschrank ist für 2€/Tag nach Verfügbarkeit mietbar. Getränke gibts im Eroski Supermarkt (100m entfernt) für kleines Geld und diese sind dann auch kühl genießbar. Der Pool war sauber und gepflegt. Die Liegen wurden allerdings in aller Regelmäßigkeit durch Stammgäste schon sehr früh Morgens geblockt. Vielleicht sollte man diese Unsitte mal etwas im Auge behalten, Unmöglich sowas. Das Essen war ein Highlight in diesem Hotel!! Sehr nett angerichtet und immer zu jeder Zeit mehr als Genug und für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Wer sich hier beschwert oder nicht satt wird sollte sich mal andere Hotels und deren Buffets ansehen. Die angebotenen Speisen waren definitiv weit mehr wie 3*, einfach spitzenklasse!! Das Personal im Speisesaal und auf der Terasse war extrem freundlich und schnell. Die Tischzuweisung im Saal ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit! Das geht gar nicht, so darf man keinen Gast bevormunden! Wir sind immer auf die Terasse gegangen und haben dort bei herrlichem Meerblick gegessen. Draußen gabs keine Sitzplatzzuweisung und man fand immer ein Plätzchen. Und jetzt zum Negativen: Wir hatten ein Zimmer mit Durchgangstür zum Nachbarzimmer! Diese war zwar abgeschlossen aber ein ungutes Gefühl blieb... Das geht eigentlich gar nicht, zumal man uns darauf hätte hinweisen können! Dadurch das diese Türe im Zimmer war, war es natürlich extrem hellhörig. Wenn der Nachbar auf Toilette war, und die Badezimmertüre nicht geschlossen hatte, hörte man wirklich alles...Ihgitt!! Selbst Gespräche in normaler Lautstärke konnte man ungewollt mithören. Die Balkontüre ging sehr schwer auf und zu. Wenn diese dann wenigstens richtig dicht wäre wärs ja okay, aber selbst das war ein Witz. Das Meeresrauschen konnte man in der 6. Erage bei geschlossenem Fenster hören. Die Livemusik von den Bars unten bis 24 Uhr jeden Abend mal Aussen vorgelassen... Musik auch von der Dachterasse des Hotels nebenan, welche wirklich sehr laut war! Das Alles sind natürlich subjektive Eindrücke. Mich persönlich hat es gestört. Wenn man allerdings lange wach bleibt bzw. spät ins Bett geht ist es okay. Alles in Allem ein ordentliches Hotel mit extrem freundlichem Personal und einer hervorragenden Küche!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hipotels Don Juan in Cala Millor. Besten Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich unserer Lage, Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns über ein positives Feedback umso mehr. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Don Juan


