- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein mittlerweile sehr renovierungsbedürftiges Hotel. Leider bekamen wir nicht sofort unser Zimmer was wir gebucht haben und mussten für eine Nacht in einem anderes Zimmer (Pool Blick). Also fing unser Urlaub erst einen Tag später an. Wir hatten Meer Blick gebucht, das Hotel war überbucht was viele Urlauber sehr verärgert hat, weil sie für 2 Nächte in einem anderen Hotel unterkommen mussten. Wir hatten uns sehr gefreut auf den Urlaub weil es unsere Silber Hochzeitsreise war, aber das Hotel hat sich bemüht die Unannehmlichkeiten einigermassen wieder gut zu machen Man sollte im Vorfeld wissen ob man in einem anderen Zimmer (was man gebucht hat) oder Hotel kommt, dann wäre der Ärgernis nicht so groß schließlich freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub, der ja auch viel Geld kostet. Wenn man so wie wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, sollte man sich damit abfinden dass man wenn man Abends auf dem Balkon sitzt und den Ausblick geniessen will, mit sehr viel lauter Musik von den Resaurants neben dem Hotel beschallt wird. Das geht täglich bis 24.00 Uhr. Leider ist das sehr störend. Früher hat man dieses auf der Poolseite gehabt. Da aber der Bierkönig neben dem Hotel zu ist, hat man es nun auf der Poolseite ruhiger. Die ganze Einrichtung ist doch schon in die Jahre gekommen und sollte dringend mal den Standards angepasst werden. Wir werden erst einmal nicht mehr dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen und Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie unser Hipotels Hotel Don Juan für Ihren Aufenthalt auf Mallorca gewählt haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken und werden die einzelnen Punkte im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute aus Cala Millor. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Don Juan dir.donjuan@hipotels.com hotel hipotels don juan/ facebook www.hipotels.com +34 971 585763


