Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit Einschränkungen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein mittlerweile sehr renovierungsbedürftiges Hotel. Leider bekamen wir nicht sofort unser Zimmer was wir gebucht haben und mussten für eine Nacht in einem anderes Zimmer (Pool Blick). Also fing unser Urlaub erst einen Tag später an. Wir hatten Meer Blick gebucht, das Hotel war überbucht was viele Urlauber sehr verärgert hat, weil sie für 2 Nächte in einem anderen Hotel unterkommen mussten. Wir hatten uns sehr gefreut auf den Urlaub weil es unsere Silber Hochzeitsreise war, aber das Hotel hat sich bemüht die Unannehmlichkeiten einigermassen wieder gut zu machen Man sollte im Vorfeld wissen ob man in einem anderen Zimmer (was man gebucht hat) oder Hotel kommt, dann wäre der Ärgernis nicht so groß schließlich freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub, der ja auch viel Geld kostet. Wenn man so wie wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, sollte man sich damit abfinden dass man wenn man Abends auf dem Balkon sitzt und den Ausblick geniessen will, mit sehr viel lauter Musik von den Resaurants neben dem Hotel beschallt wird. Das geht täglich bis 24.00 Uhr. Leider ist das sehr störend. Früher hat man dieses auf der Poolseite gehabt. Da aber der Bierkönig neben dem Hotel zu ist, hat man es nun auf der Poolseite ruhiger. Die ganze Einrichtung ist doch schon in die Jahre gekommen und sollte dringend mal den Standards angepasst werden. Wir werden erst einmal nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie unser Hipotels Hotel Don Juan für Ihren Aufenthalt auf Mallorca gewählt haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken und werden die einzelnen Punkte im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute aus Cala Millor. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Don Juan dir.donjuan@hipotels.com hotel hipotels don juan/ facebook www.hipotels.com +34 971 585763