Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit guter Lage und schlechter Gastronomie
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am langen sehr schönen Sandstrand von Cala Millor. Beim Buchen sollte unbedingt auf Meerblick im Haupthaus geachtet werden, da das Nebenhaus deutlich hellhöriger ist (Biermeister mit lauter Musik bis morgens um 3.00 Uhr direkt nebenan). Unser Zimmer war recht geräumig und oberflächlich sauber (Die Zahnpastareste an der Unterseite des Wasserhahns von unseren Vorgängern hätten wir nicht gebraucht). Die Klimaanlage funktionierte nur zeitweise. Abschaltung während der Essenszeiten. Die Poollandschaft ist schlicht, für ein 3-Sterne-Hotel aber nicht untypisch. Die Poolbar wirkte auf uns unromantisch. Ein paar Kerzen auf den Tischen würden zu einer besseren Atmosphäre beitragen. Stattdessen werden bei Einbruch der Dämmerung die an den Palmen befestigten Halogenstrahler eingeschaltet. Unser größter Kritikpunkt ist sicherlich die Verpflegung. Es ist schon interessant, dass das Thema Übelkeit und Erbrechen bereits seit Monaten in den Bewertungen zu lesen ist. Wir waren auch beide davon betroffen. Und mit uns noch viele andere Gäste. Das Essen war qualitativ das Schlechteste, welches wir je in einem Urlaub hatten. Es ist leider völlig ungewürzt, in der Regel verkocht und fettig. Frisches Gemüse gab es in den zwei Wochen, in denen wir dort waren, nicht ein einziges Mal. Das Rührei zum Frühstück gab es nur in zwei Ausführungen, entweder fast roh oder völlig trocken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1