Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
KI (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
So lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage, etwas nördlich von Cala Millor. Das Haupthaus scheint komplett saniert. Haus 2 und 3 nur teilweise saniert. Hotel liegt direkt am Meer, jedoch kann man dort nicht baden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war im Haus 2. Eher älter und nicht saniert. In unserem Fall hat weder Klimaanlage noch Fernseher funktioniert. Zu Beginn hatten wir auch Ungeziefer auf dem Zimmer. Ansonsten mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle und zwei Herdplatten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut mit großer Auswahl. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider ist der Speisesaal zu bestimmten Zeiten überfüllt und man muss anstehen bis man einen Platz bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich jedoch mussten wir bei Beschwerden (TV, Klima) mehrfach nachfragen bis endlich jemand kam. Die Reinigungskraft kam erst kurz vor dem Abendessen was eher ungünstig war. Manchmal wurde das Zimmer auch nur teilweise gereinigt (2 Betten gemacht, 2 Betten nicht gemacht). Das Personal beim Essen ist nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cala Bona ist fußläufig erreichbar. Cala Millor ist etwas weiter weg. Wir empfehlen einen Mietwagen sonst ist man sehr ans Hotel gebunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 4 Pools. Liegen sind mehr als genug vorhanden. 2 Pools sind für Kinder/Baby mit Rutschen, Springbrunnen etc. Das hat uns sehr gut gefallen. Es gibt einen großen Fitnessraum und Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KI
    Alter:36-40
    Bewertungen:1