- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und durch die 3 verschiedenen Gebäude sehr weitläufig. Mit den 2 verschiedenen Hotel und Poolanlagen haben sich die Gäste gut verteilt, sodass wir an der kleinen Anlage (nicht bei der Rezeption und Restaurant) immer Platz gefunden haben, ohne dass man zu irgendeiner Zeit Liegen reservieren musste. Für uns war es ein Poolurlaub und daher gut geeignet. Der schöne Strand ist ca. 30 Minuten Fußläufig entfernt, darauf sollte man bei seiner Buchung achten.
Wir waren im Nebengebäude mit dem kleineren Pool. Dort hatte wir ein Apartment zur Straße, das Zimmer war sehr abgewohnt. Der Duschabfluss guckte aus der Dusche, was vorallem mit einem kleinen Kind sehr gefährlich war, die Lüftung ist nach einer kurzen Berührung aus der Wand gefallen, die Türzargen im Badezimmer sind aufgeplatzt und standen ab. Die Zimmer zum Pool wirkten da renovierter. Ich hoffe, dass diese Zimmer dann auch bald renoviert werden.
Das Essen war lecker und Variantenreich. Der Service war nett und aufmerksam.
Im Restaurant und an der Reception waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Unser Reinigungspersonal hat keine gute Arbeit gemacht, sodass in 10 Tagen lediglich 1x gewischt wurde, gesaugt wurde garnicht, sodass das Zimmer sehr schmutzig war und wir selbst mit einem kleinen Handfeger das Zimmer gereinigt haben. Nur die Betten und Handtücher wurden gemacht. Auch nach Bitten und Trinkgeld wurde das nicht besser. Auch die Poolanalagen wurden nur bedingt gereinigt, sodass teilweise Trinkbecher über Tage an den gleichen Stellen standen und nicht weggeräumt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |