Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ist das der Hipotels-Standard?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel. Lange Wartezeiten um in das Restaurant zu kommen. Service nicht auf die Menge der Gäste eingestellt. Umgelabeltes, altes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind im Zustellbett ist es schlichtweg zu klein. Das Licht in der Dusche seit Anreise defekt / bereits mehrmals um Reparatur gebeten (bei der Reinigungskraft) bis jetzt nichts passiert: Zudem ist das Zimmer in einem anderen Gebäudekomplex der nur durch einen öffentlichen Park zu erreichen ist. Hat m.w. nichts mit dem Hotel wie in der Hotelbescheibung aufgeführt nichts zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fing gut an lässt nun nach. Wenn man irgendwann rein kommt und einen Tisch hat, fehlen Teller, Besteck oder sonst was. Als Halbpensionsgast hat man es sehr schwer überhaupt Getränke gegen Bezahlung zu bekommen. Findet die Kellnerin den Weg an den Tisch, bekommt man teilweise die Billig-Getränke aus dem AllIn auf den Tisch geknallt und muss diese trotzdem zahlen. (z.B. CocaCola - bei HP kostet diese 2,2 und bekommt eine 0,33 Flasche - manchmal gibt es die Plörre aus dem SB-Bereich im Becher und man muss trotzdem den Preis für die Flasche zahlen) Was am meisten stört. Das Restaurant ist für die drei Komplexe einfach zu klein. Drinnen sitzen nicht möglich, da die Klimaanlage nicht angestellt wird und Wartezeiten zum Abendessen sind vollkommen normal


    Service
  • Eher schlecht
  • Restlos überfordert. Teilweise sehr bemüht, andere wiederum stehen mit Tablett unterm Arm in der Ecke und schauen den anderen bei der Arbeit zu. Kein Wunder, dass man stets und ständig vor dem Lokal anstehen muss. Reinigung im Poolbereich incl. Toilette ist unterirdisch. Es gab einen Regenschauer, der den Sahara-Staub aus der Atmosphäre gewaschen hat - demnach sahen/sehen sämtliche Liegen und Schirme sehr schmutzig aus (roter Staub, sieht teilweise sehr seltsam und schmutzig aus) ein gutes Hotel hätte diese morgens (in der Nacht hat es geregnet) mit dem Schlauch abgespült und gut ist. Im Cala Bona Club hält man das nicht für notwendig. Die einzige Toilette im Poolbereich (Hauptpool mit Kinderpool) wird zu selten kontrolliert. Steht vor Dreck, teilweise läuft die „braune Flüssigkeit“ am Rand der Toilette runter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist mehr oder weniger direkt am Meer gelegen. Allerdings kein Strandzugang. Der öffentliche Strand ist in ca 10 Min fussläufig zu erreichen, aber in einem katastrophalem Zustand. Was irritiert ist, dass das „Hotel“ wohl aus drei verschiedenen Gebäudekomplexen besteht. Diese sind durch einen öffentlichen Park getrennt, keine Zutrittskontrollen o.ä. um auf das Hotelgelände zu kommen. Es wirkt so, als ob mehrere alte Hotels aufgekauft worden und auf die schnelle aufgehübscht wurden. Nun steht Hipotels dran, aber das war es auch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde bereits zwei mal gesperrt, weil irgendwelche Kinder in den Pool gesch….. haben. Leider achtet immer noch niemand vom Personal darauf, ob die ganz kleinen Schwimmwindeln tragen oder nicht (steht überall angeschlagen - wird aber nicht durchgesetzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5