Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes, ruhig gelegenes Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklassehotel mit direkter Meerlage, aber ohne Strand. Für einen Familienurlaub geeignet, wenn man keine gehobenen Ansprüche hat


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben zu viert (Kinder 15 und 12) ein Zimmer mit einem Schlafzimmer gebucht. Und war bewusst, dass zwei Personen im Wohnbereich schlafen mussen. Im ersten Moment waren wir schon geschockt über die "Größe " des Wohnbereichs und über die über Eck stehenden Couch, die nicht so aussah, als ob man sie auch zum Schlafen benutzen kann. Wir haben dann kurzhand die beiden Couchteile selbst zusammengeschoben, sodass wir eine Art Doppelbett hatten. Das Bad war einladend groß und schön eingerichtet. Das Schlafzimmer war auch ausreichend groß mit einem großen Kleiderschrank. Dieser war allerdings ohne Türen (wem es gefällt). Die "Tür" zum Schlafzimmer ging nur mit Schwung auf und zu, genauso wir die Badezimmertür. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden nicht enttäuscht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben AI gebucht. Es gab abwechslungsreiches und immer ausreichend Essen. Es wurde bei Bedarf jederzeit nachgefüllt. An der Poolbar konnten wir uns bei Bedarf außerdem mit Snacks versorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann ich nichts negatives sagen. Alle Angestellten (vor allem im Restaurantbereich) waren sehr nett und flink. Zu Stoßzeiten wurden die Tische sofort nach Verlassen gereinigt. Unsere bestellten Getränke bekamen wir umgehend. An der Poolbar (leider nur eine) wurden wir auch jederzeit freundlich und zügig bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Mittelmeer gelegen, aber ohne direkten Zugang oder Strand. Der nächste Zugang zum Meer liegt nicht weit entfernt über einen Steg ins Wasser. Etwas abseits von Cala Bona, was uns sehr gut gefallen hat, da es dadurch nicht überlaufen ist. Bis nach Cala Bona kann man bequem einen schönen Spaziergang machen, wenn es nicht zu heiß ist oder mit dem Bus bzw.Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab für uns ausreichend Animation. Das Gym war gut eingerichtet. Es gab außerdem einen Tennisplatz, der nicht unbedingt für regelmäßige Spieler geeignet ist sondern eher zum mal ausprobieren. Das Volleyball- und das Fußballfeld lagen in der knalligen Sonne, daher im Sommer eher abends nutzbar. Genau so war es bei der Tischtennisplatte und dem Schlachtfeld. Der Pool ist zum spielen, toben und abkühlen ausreichend groß, ich wäre gerne auch ein bisschen geschwommen. Das war bei gefühlten Vollbelegung des Hotels kaum möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:7