- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 3 Stockwerke, Zimmer sind mit Klimanlagen versehen,die Hotelanlage ist sehr klein. Das Hotel ist ca. 1/2 bis 3/4 Jahr alt keine besondere Architektur (standard): Für das Alter des Hotels sind die Zimmer in einem schlechten Zustand. Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt (Bad) WC/ Dusche/ Waschbecken und Spiegel sind total mit Wasser und Kalkflecken / Seifenresten versehen. WC Bürste fehlte ganz. Desinfektion der Toilette bezieht sich auf zwei Sprühstöße in die rechte und linke Ecke der Toiltte. Hotelbeilagen Seife/ Shampoo usw. sind benutzt halbvoll. Die Hantücher sind nicht immer Sauber. Zimmer sind sehr klein aber ausreichend zum Schlafen. Es dürfen keine Getränke oder Essen von Auserhalb aufs Zimmer mitgenommen werden (Taschenkontrolle) mit Strafen bis 20€ und mehr. Essen ist nicht sehr Abwechslungsreich für eine Woche aber annehmbar. Das Duchschnittsalter liegt zwischen 30 und 50 Jahren. Hotel ist nicht für Familien mit Kindern geeignet. Hotel ist nicht Behindertengerecht. Desinfektionsmittel sollten als erstes eingepackt werden und wer gerne putzen tut Lappen und rinigungsmittel. In Cemer kann man als Deutscher gut bei Carlos einkaufen.
Zimmer sind sehr klein. Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Fernsehsender hat man wen nicht gerade Fußballspiele sind 2 Stück zur Verfügung. Balkon ist Klein aber Ok. Telefon ist im Zimmer. Betten sind schmal und hart. Fön im Badezimmer vorhanden. Badezimmer sind sehr klein. Haltevorrichtungen im Badezimmer sollte mann nicht unbedingt benutzen, kann passieren das man sie dann in der Hand hat. Hantücher werden wenn nötig jeden Tag gewechselt. Relativ ruhig.
Es gibt ein Restaurant im Hotel. Essen schmeckt gut nur sehr einseitig.Hygiene ist ok. Kellner sind nett nur beim Abräumen etwas zu schnell. Getränkepreise sind OK. Küchenstil ? nicht definierbar. Themenabende nicht vorhanden Kindersitze nicht vorhanden. Atmosphäre für Urlaub nicht erholsam. Trinkgelder je nach ermessen.
Die Kellner sind sehr nett und freundlich der Rest des Personals lässt zu wünschen übrig. Russischkenntnisse sind Emfehlenswert Englisch wird dort kaum gesprochen. Zimmerreinigung ist sehr schlecht. Concierge Service habe ich nicht gesehn. Internetcafe im Hotel. Check- In Zügig aber sehr Unfreundlich. Wäschereiservice wird Angeboten. Kinderbetreuung ist gar nicht vorhanden. Shuttle - Bus wird zum Strand angeboten, Busfahrer werden unverschämt wenn mann nicht die Strandanlage nutzt wo man hingefahren wird.
Hotel liegt ca. 800m vom Strand entfernt. Zum Zentrum von Kemer ca. 200 bis 250m. Direkte Hotelumgebung nicht sehr Sehenswert. Einkaufsmöglichkeiten sind Ausreichend vorhanden. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 11/2 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter vor Ort im Hotel Angeboten evtl. vergleich der Anbieter vor Ort vornehmen. Preise für Taxi sind günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Klein aber OK. Wellnes - Bereich Türkisches Bad (Hamam) im Hotel. Kleiner Fitnesraum vorhanden. Es sind keine Boutiqen vorhanden im Hotel. Eine kleine Disco und das wars. Unterhaltungsprogramm wird im Hotel nicht geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |