Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
4 Sheriffsterne für die Besitzer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Gäste des Hotels die der deutschen Sprache mächtig sind (nur etwa 50%sind Deutsche gewesen) werden an der Eingangstür von zwei im Wortlaut gleichlautenden Verbotsschildern "begrüßt"die da heißen dass das Mitbringen von Speisen und Getränken verboten ist. Abends saß dann die gesammte türkische Gastfamilie unter einem der Verbotsschilder und erwarteten die Gäste die in der Tat z.T.Getränke im Gepäck hatten um sie am nächsten Tag an den Strand mitzunehmen. Das Personal wurde dann per Blickkontakt dazu aufgefordert die Taschen/Rucksäcke der Gäste zu durchsuchen. Türkische Gäste haben wir öfter mit Plastiktüten mit Getränken das Hotel betreten sehen, ohne dass sie angesprochen oder gar kontrolliert wurden. Kontakte zu dem vorwiegend kurdischen Servicepersonal waren auch unerwünscht und wurde kontrolliert. Begrüßen, Grüßen oder gar ein Lächeln sind der Gastgeberfamilie fremd. In dem von ihnen ausgewählten Gewerbe sind sie völlig falsch. Schön würden sie es wohl finden wenn der Gast nur das Geld schickt und nicht auch noch persönlich vorbeikommt. Kontrollzwang haben wir erlebt statt der oft gelobten türkischen Gastfreundlichkeit.Es war unser erster Türkeiurlaub und dabei wird es auch noch eine Weile bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1