Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025
Mein Aufenthalt war durch die Baustelle beeinträchtigt.
3,0 / 6

Allgemein

Nach vielen guten Aufenthalten erlebte ich den letzten als kleine Katastrophe. Weil das komplette Foyer inklusive Rezeption, Restaurant und Executive Lounge zur Zeit umgebaut wird, stellt sich das Gefühl ein, auf einer Baustelle zu leben. Die Arbeiten sollen bis Mitte Januar beendet sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer zeigte deutliche Abnutzungsspuren, hinzu gesellte sich ein Wasserrohrbuch hinter einer Fliese in der Duschkabine, den ich erst mitten in der Nacht entdeckte, jedoch schon länger vom Personal ignoriert worden ist, da sich unter der Austrittstelle bereits massiver Schimmel gebildet hatte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

In dem Ersatzraum für das Restaurant wurde ein relativ schmales Frühstücksbuffet präsentiert, das weit unter dem früheren Angebot blieb. Da die Executive Lounge zur Zeit geschlossen ist, bietet man Hilton Diamond Gästen eine Reduktion der Speisen am Abend mit 50% Nachlass an.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal erschien mir sowohl beim Check-in, Check-out und Frühstück leicht genervt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Während der Shuttle vom Flughafen zum Hotel früher kostenfrei war, muß man nun CHF 6 bezahlen und sie sich mühsam vom Hotel zurückerstatten lassen, eine weitere Verschlechterung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:56-60
    Bewertungen:112