Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton Zürich Airport
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe mir vom Hilton Zürich Airport mehr erwartet. Die gebuchte Junior Suite war trotz vorheriger Ankündigung erst 2 Stunden nach unserer Ankunft (11:00, laut Zimmerbeschreibung Early Check-In ab 9:00) bezugsfertig. Auf die im Preis inkludierte Minibar wurde nicht hingewiesen (erst auf Nachfrage bestätigt), außerdem kein Upgrade als Hhonors Gold. Das Frühstücksbuffet war eines der spärlichsten die ich in den letzten Jahren gesehen habe, es wurde 1 Stunde vor Schließung nichts nachgelegt, der Service langsam und unfreundlich. In der Lounge waren in den Abendstunden meist nur "Stehplätze" frei, ansonsten aber zumindest hier freundlicher Service. Schließlich die Lage: in die Stadt mit dem Auto 15 Minuten, mit der Bahn (10 Minuten Fußweg, 15 Minuten Fahrzeit; Zug fährt alle 30 Minuten ) ca. 30 Minuten, somit für Städtetrip ungeeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hilton Zurich Airport und Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in einigen Belangen nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen und unsere sonst hohen Standards nicht erfüllen konnten. Für diese Unzulänglichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versicherin Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Besuche wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.