- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind angenehm, das Frühstück Buffet bietet eine große Auswahl, Aber... Personal ist unfreundlich und reklamiert vor den Gästen über die Gäste. Ich war auch erstaunt das viele von ihnen kein Deutsch verstehen oder nicht verstehen wollen. Es wiekt umstrukturiert und unorganisiert. Für mich als Dimond Member eine bittere Erfahrung. Ich hoffe das Sich dies in Zukunft ändert.
Wie Oben bereits beschrieben wirkt das Personal überfordert und ist unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hilton Zurich Airport und Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in einigen Belangen nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen und unsere sonst hohen Standards nicht erfüllen konnten. Für diese Unzulänglichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versicherin Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Besuche wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.