Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einzig die Lage geht... Der Rest.....
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ca. 5 Fahrminuten vom Flughafen Kloten, direkt an der Autobahn gelegen. Das Ist der einzige positive Punkt am Hilton Zürich Airport. Die Zimmer, wir hatten eine Junior Suite, sind dunkel, veraltet, die Tapete löst sich von den Wänden. Der Boden , wie auch die Flure wirken schmuddelig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Das Hotel wirkt im Bereich der Zimmer in "die Jahre gekommen". Hoffnungslos überteuert, daher nicht empfehlenswert. Das Frühstücksbüffet für Frühflieger gibt es erst ab 6.00 Uhr, vorher Kaffee,Tee im Becher und ein Croissant auf die Hand im Stehen.. Na ja. Empfangsbereich zugig und ungemütlich, kein Ort zum sich Aufhalten. Entspricht nicht dem sonstigen Standard der Hilton Kette!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:71