Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einzig die Lage geht... Der Rest.....2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ca. 5 Fahrminuten vom Flughafen Kloten, direkt an der Autobahn gelegen. Das Ist der einzige positive Punkt am Hilton Zürich Airport. Die Zimmer, wir hatten eine Junior Suite, sind dunkel, veraltet, die Tapete löst sich von den Wänden. Der Boden , wie auch die Flure wirken schmuddelig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Das Hotel wirkt im Bereich der Zimmer in "die Jahre gekommen". Hoffnungslos überteuert, daher nicht empfehlenswert. Das Frühstücksbüffet für Frühflieger gibt es erst ab 6.00 Uhr, vorher Kaffee,Tee im Becher und ein Croissant auf die Hand im Stehen.. Na ja. Empfangsbereich zugig und ungemütlich, kein Ort zum sich Aufhalten. Entspricht nicht dem sonstigen Standard der Hilton Kette!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 71 |