phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Andreas (51-55)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Ein Flughafen-Hotel, nicht am Flughafen, okay

4,0/6
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, liegt in der Nähe von Zürich, aber eigentlich liegt es im Nirgendwo. Aber okay für eine Nacht, wenn man am nächsten Morgen früh zum Flughafen muss. In meinem Fall landete ich nach einer Überbuchung meines Abendfluges hier.

Lage & Umgebung1,0
Freundliche Sicht auf die Autobahn nach Zürich und das gegenüberliegende Hotel Mövenpick. Zu Fuss kommt man eigentlich nicht weg, nur mit dem Hotel Shuttle. Und der kostet 5 Franken, um zum Flughafen zu kommen. Für Zürich Besucher auf jeden Fall zu meiden!

Zimmer4,0
Das Zimmer war für die kurze Nacht okay, die Einrichtung, insbesondere die braunen Holzschränke sind schon sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist sehr klein, leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne. Das Bett war bequem, ich habe gut geschlafen.

Service4,0
Das Personal an der Reception war sehr feundlich, eine Zahnbürste wurde innerhalb weniger Minuten auf das Zimmer gebracht, auch um 22 Uhr.

Gastronomie2,0
Die Auswahl auf der Karte war okay, allerdings sehr teuer. Ich habe Spargel (genau 3 weisse und 2 grüne) bestellt für 20 Franken. Sie standen lange auf dem Buffett vor der offenen Küche, bis sie vom Personal endlich - kalt - serviert wurden. Die dazugehörenden Kartoffeln wurden vergessen und kamen erst, als ich bereits fertig war. Aufgrund meines frühen Abfluges habe ich kein Frühstück gegegessen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:59
Kommentar des Hoteliers
Grüezi Andreas
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Bewertung!
Das gesamte Team vom Hilton Zurich Airport freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüsse
Mark V.
NaNHilfreich