Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Auch beim zweiten Aufenthalt keine Verbesserung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun das 2 mal in diesem Hotel die Frau an der Rezeption begrüßte unds zwar aber wirklich freundlich und motiviert ist anders sie hat uns auch zu gleich mitgeteilt das kei upgrade verfügbar ist obwohl es noch verfügbare Zimmer in einer höheren Kategorie gegeben hatte (Auf der App Buchbar für den gleichen Zeitraum) Beim Frühstück ist es immer noch das gleiche es gibt keine platz Zuweisung nichts einfach nur ein einziges chaos Beim Room Service musste ich sogar als Schweizer in der Schweiz auf Englisch bestellen da die Frau kein Deutsch sprechen kann. Sehr bedauerlich.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahme am Flugplatz mit Shuttle zum Airport


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hilton Zurich Airport und Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie bezüglich des Services erneut nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen und unsere sonst hohen Standards nicht erfüllen konnten. Für diese Unzulänglichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versicherin Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Besuche wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.