Archiviert
Sandra (31-35)
Alleinreisendim November 2010für 1-3 Tage

Hotel sehr zu empfehlen eben typisch Hilton

6,0/6
Das Hotel kann ich nur empfehlen. Hatte ein Gardenview Zimmer gebucht und ein kostenloses Oceanview Zimmer bekommen. Das Zimmer ist super ausgestattet und das Badezimmer gross und sehr edel. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist sehr gut zu erlaufen z.B. zum Beach 5 Minuten. Restaurants/Geschäfte zwischen 5 und 10 Minuten -> je nachdem welche Art von Geschäften / Restaurants man bevorzugt. Ich war leider nur eine Nacht im Hotel, aber ich würde es jederzeit wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich