- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel und Zimmer, freundliches Personal. Leider aber hatte ich beim Aufenthalt von nur einer Nacht mit mehreren Problemen zu kämpfen.. Diamondstatus wurde bis auf ein schönes grosses Zimmer nicht gewürdigt - so sollte man mit Hiltons besten Kunden nicht umgehen!
Gutes Zimmer, schwache Klimaanlage. Probleme bei Zimmervergabe trotz fast leerem Hotel, daher hat EarlyCheckin nicht funktioniert
Schlechter Service beim Frühstück, Probleme mit Abrechnung an der Bar
Trotz Diamondstatus völliges Ignorieren beim Frühstück, Bestellung war nicht möglich. Probleme bei Abrechnung von der Bar, wurde dann anstandslos aber korrigiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
geschlossener Wellnesbereich - wg Coeona - wäre aber kein MUSS. Aussenpool eiskalt und überfüllt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 206 |
Ahoi Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Vienna Danube Waterfront entschieden haben. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir aufgrund der Corona bedingten Einschränkungen leider Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bemüht den Service fortlaufend zu verbessern um unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bereiten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir bessere Gastgeber sein können. Mit freundlichen Grüßen von der Donau, Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team