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Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zum Glück mussten wir dieses Trauerspiel nur eine Übernachtung ertragen, für ein Hotel dieser Kategorie ist der Standart unter aller Kanone! Die Zimmer sind gelinde gesagt dreckig und staubig, das Frühstücksbüffet ist in jeder Kantine besser, ein absoluter Witz! Der Kaffee ist absolut ungenießbar! Einmal und nie wieder...daran wird auch der angekündigte Umbau nichts helfen, denn damit hat Sauberkeit oder das grottenschlechte Frühstücksbüffet nichts zutun! Dem Management muss man, gerade als jemand der auch aus der Gastronomie kommt, entweder Gleichgültigkeit oder Unvermögen vorwerfen. Eine Schande fürs Hotel und Gastgewerbe!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vorerst möchten wir uns für Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit und unseres Frühstücksangebotes nicht erfüllen konnten. Ihre Schilderungen entsprechen keinesfalls unseren Servicestandards, da wir sehr viel Wert auf Sauberkeit legen. Die zuständigen Abteilungsleiter wurden bereits informiert und gehen der Sache nach. Auch Ihre Kommentare zum Frühstücksbuffet und der Kaffeequalität nehmen wir ernst und überprüfen die Qualität sofort. Wir hoffen aber, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Diana Boros Executive Lounge Supervisor