- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und die Ausstattung hat Ihre besten Tage hinter sich. Die Reinigung der Zimmer ist echt schlampig, z.B. waren die Spiegel so lange nicht gemacht das Sie fast blind waren!!! Geschirr vom Vortag wurde nicht abgeräumt, WC war benutzt und dreckig, Teppich fleckig, Schränke lösten sich die Griffe, Türen klemmten oder ließen sich nicht schließen, Klimaanlage funktioniert nicht. Das Personal am Check In war aber echt bemüht und hat uns dreimal ein neues Zimmer gegeben ( auch wenn es im Grunde nichts genutzt hat ) Die Vorgesetzten im Restaurant weisen vor versammelter Kundschaft Ihre Angestellten zurecht ( Echt Peinlich und Führungstechnisch eine 6 ) Lieber Direktor vom Hilton, bekomm mal deine Führungskräfte in den Griff und sehe dir deine Zimmer mal an. Das sind wir von dieser Kette ansonsten echt nicht gewohnt!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Selbstverständlich habe ich auch Ihre detaillierten Punkte zur Kenntnis genommen und möchte mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten auf dem Zimmer und im Frühstückssaal entschuldigen. Wir werden Ihre beanstandeten Mängel überprüfen und bei Bedarf entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung treffen. Die Qualität und der Service in unserem Hotel gehören zu meinen obersten Prioritäten und ich werde mich mit meinen zuständigen Abteilungsleitern umgehend um Verbesserung kümmern. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hinweise, denn diese ermöglichen es uns, die Fehler zu beheben und den Service dadurch zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie wieder im Hilton Vienna Plaza begrüßen dürfte. Mit freundlichen Grüßen Michael Reinhardt Hotel Manager Hilton Vienna Plaza michael.reinhardt@hilton.com 0043 1 3139022701