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Hilton-Gast (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Abgewohnt und enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit in den Zimmern (wir haben nach Beschwerde ein weiteres besichtigt) lässt sehr zu wünschen übrig. Alles schon deutlich abgewohnt. Kein Schminkspiegel, Fön defekt, der Sauna-Bereich schlimmer wie an jedem Autobahn-Hotel :-( Kein Grund, ein weiteres Mal ins Hilton zu gehen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilton-Gast
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist uns überaus wichtig und wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Zuerst möchte ich nicht versäumen mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Schilderungen entsprechen nicht unseren gewünschten Servicestandards und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Punkten nicht erfüllen konnten.Die zuständigen Abteilungsleiter wurden bereits informiert. Da das Hotel Anfang 2014 neu eingerichtet wird, würden wir uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen, Diana Boros Executive Lounge Supervisor