- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit in den Zimmern (wir haben nach Beschwerde ein weiteres besichtigt) lässt sehr zu wünschen übrig. Alles schon deutlich abgewohnt. Kein Schminkspiegel, Fön defekt, der Sauna-Bereich schlimmer wie an jedem Autobahn-Hotel :-( Kein Grund, ein weiteres Mal ins Hilton zu gehen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilton-Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist uns überaus wichtig und wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Zuerst möchte ich nicht versäumen mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Schilderungen entsprechen nicht unseren gewünschten Servicestandards und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Punkten nicht erfüllen konnten.Die zuständigen Abteilungsleiter wurden bereits informiert. Da das Hotel Anfang 2014 neu eingerichtet wird, würden wir uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen, Diana Boros Executive Lounge Supervisor