- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Renovierungsbedürftiges Hotel . Frühstücksraum zu laut und ungemütlich. Zentrale Lage! Zimmerausstattung für ein Suite eher dürftig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 155 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und ich möchte mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr geehrter Gast, für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da wir dadurch die Möglichkeit erhalten, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und nötige Verbesserungen herbeizuführen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor