- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Wien, direkte Zugverbindung zum Wiener Flughafen, gut ausgestatteter Fitnessbereich und großer Konferenzbereich für Firmenveranstaltungen.
Unser Zimmer bot einen schönen Ausblick in Richtung Wiener Innenstadt. Ein Zimmer mit Blickrichtung auf den Stephansdom ist daher sehr empfehlenswert. Einige Zimmer bieten Zugang in die Executive Lounge mit kostenlosem Frühstück, Snacks und Getränken (Happy Hour von18-20 Uhr). Die Zimmer selbst sind, für Stadthotels, durchaus groß und bieten genügend Platz um auch 2 Koffer nebeneinander zu öffnen. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß mit kombinierter Wanne/Dusche. Pflegeprodukte wurden täglich aufgefüllt.
Das Frühstück in der Executive Lounge bot ausreichend Auswahl und wurde regelmäßig aufgefüllt, auch die Snacks am Nachmittag und am Abend waren abwechslungsreich und lecker. Zwischen 18 und 20 Uhr gibt es auch alkoholische Getränke kostenlos. Ansonsten bietet das Hotel auch ein "reguläres" Frühstücksbuffet, bei dem die Auswahl nochmals größer ist und es eine extra Auswahl asiatischer Gerichte für Gäste aus dieser Region gibt. Wenn man die Wiener Gastronomie nicht erkunden möchte, kann man außerdem im Hotelrestaurant zu Abend essen oder sich durch den Zimmerservice bedienen lassen.
Ausgezeichnet - wir erhielten auf Anfrage eine Hotelführung und konnten einen Blick in die versch. Zimmer und Konferenzräume werfen. Ebenfalls gab es eine kleine Überraschung zum Geburtstag.
Das Hotel liegt direkt ggü. vom Bhf. Landstraße / Wien Mitte. Der Flughafen ist für ca. 4€ mit der S-Bahn in 20 Min. erreichbar (und braucht damit nur wenig länger als der teurere City-Airport-Train), diverse S- und 2 U-Bahn-Linien halten direkt vor der Tür. Im Bahnhof befindet sich ein Einkaufszentrum inkl. Trafik und Supermarkt, weshalb man auch für kleine Besorgungen nur schnell die Straßenseite wechseln muss. Die Innenstadt erreicht man in 20-30 Minuten zu Fuß oder fährt 2 Stationen mit der U-Bahn. Schönbrunn mit Tierpark und Schloss, Naschmarkt und Prater sind ebenfalls in wenigen Minuten mit U-/S-Bahn erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum war seinen Namen Wert und nicht, wie in anderen Hotels nur ein "Kabuff" in einer Ecke. Zum Entspannen nach dem Sport gibt es ebenfalls eine Sauna. Ein Mal im Monat findet eine After Work Party in der Lobby statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an mein Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Agnetha Schöner Marketing Assistant