Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne - Lage ja, sonst nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer viel reist und schon einige 4-Stern-Hotels erlebt hat, ist mit dem Hilton leider nicht zufrieden. Es ist viel zu teuer für das was geboten wird. Kein Wasser am Zimmer, Bademäntel und Hausschuhe auf Anfrage, Tresor ist automatisch und lässt sich bei Störungen nicht öffnen Nur 1x Duschgel am Zimmer für 2 Personen Halbleere Bodycreme Tube


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Erst auf Anfrage wurden uns ein zweiter Bademantel und Hausschuhe gebracht. Nach mehrmaligem Nachfragen, warum die Minibar zugesperrt war, erfuhren wir, dass das System einen Error hatte aber sie es sofort beheben werden. (19 Uhr) Um 22:30 Uhr und auch am darauffolgenden Vormittag war die Minibar immer noch verschlossen. Der Fahrstuhl war am Abreisetag auch außer Betrieb. Da wir im 9. Stock waren, verzichteten wir auf das Stufensteigen und hielten uns einige Zeit in der Lobby auf. Durch Zufall kam uns ein Mitarbeiter entgegen und meinte, dass der Lift außer Betrieb sei und bot uns einen Kaffee an. Wir lehnten dankend ab, warteten dann geduldig in der Lobby. Leider kam der Mitarbeiter nicht mehr um uns zu informieren, wann der Lift wieder ginge - wir haben dann nach ca. 15 Minuten selbst nachgeforscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1