- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Checkin hat nicht lange gedauert. Wir hatten das Zimmer mit 20.000 Hilton Punkten bezahlt. Sonst kostet es so um die 100 EURO pro Nacht. Das Hotel hatte eine runde Lobby mit Cafe und Restaurant. Das Frühstück hätte 22 Euro gekostet. Uns hatte man es mit Bon um 19 Euro angeboten, aber wir haben es nicht genommen. GRATIS Internet gab es dann nur in der Lobby im Cafe, sonst nur für 15 Euro pro Tag im Zimmer. Gut, dann ging es mit einem von vier schnellen Liften hinauf in den vierten Stock. Am Gang gab es schon einen Automaten für Pay Tv Karten. Na, die brauchten wir nicht. Aber bei dem knappen Angebot von Sendern im Zimmer mit nur einem BBC und sonst alles aus Japan schon verständlich. Gut das Zimmer 411 war recht leise, trotz Nähe zu Startbahn. Die hellbraune Zimmertür ging dann leicht auf und ich nutzte dann gleich den Spiegelkasten mit Schiebetür für die Jacken und die drei großen Laden unter dem schwarzen Flatscreen für die Pullis. Die Minibar haben eir nicht geöffnet und den Schreibtisch mit dem ergonomischen Sessel nicht gebraucht. Nur der Wasserkocher mit den Tees hat mir echt Freude gemacht. Dann war da noch unser Bett. Getrennte Betten mit guten Matratzen und ich konnte da gut schlafen. Das Licht war eine Freude. Da gab es welches von der Decke und das konnte ich vom Bett aus mit dem Paneel steuern sowie die Uhr in Led, den Wecker und die Zimmertemperatur. Das war super. Sonst gab es da noch einen gepolsterten Stuhl beim Fenster mit einem runden Tisch. Das Fenster war mittelgroß mit Sicht auf die grüne Lobby. Ach da sah ich dann noch den Souvenirshop. Achja, der grün weiße Spannteppich war sauber. Das Bad war mittelgroß, sauber aber nicht so modern. Die Wasserhähne waren getrennt und der Waschtisch und der Wandspiegel sehr groß. Da hatten die Sachen von Peterthomasroth wie Duschgels und Shampoos. Sogar ein Klingenrasierer war da. Die Wanne war eher alt und hatte eine Handdusche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 542 |