Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht am Airport ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Checkin hat nicht lange gedauert. Wir hatten das Zimmer mit 20.000 Hilton Punkten bezahlt. Sonst kostet es so um die 100 EURO pro Nacht. Das Hotel hatte eine runde Lobby mit Cafe und Restaurant. Das Frühstück hätte 22 Euro gekostet. Uns hatte man es mit Bon um 19 Euro angeboten, aber wir haben es nicht genommen. GRATIS Internet gab es dann nur in der Lobby im Cafe, sonst nur für 15 Euro pro Tag im Zimmer. Gut, dann ging es mit einem von vier schnellen Liften hinauf in den vierten Stock. Am Gang gab es schon einen Automaten für Pay Tv Karten. Na, die brauchten wir nicht. Aber bei dem knappen Angebot von Sendern im Zimmer mit nur einem BBC und sonst alles aus Japan schon verständlich. Gut das Zimmer 411 war recht leise, trotz Nähe zu Startbahn. Die hellbraune Zimmertür ging dann leicht auf und ich nutzte dann gleich den Spiegelkasten mit Schiebetür für die Jacken und die drei großen Laden unter dem schwarzen Flatscreen für die Pullis. Die Minibar haben eir nicht geöffnet und den Schreibtisch mit dem ergonomischen Sessel nicht gebraucht. Nur der Wasserkocher mit den Tees hat mir echt Freude gemacht. Dann war da noch unser Bett. Getrennte Betten mit guten Matratzen und ich konnte da gut schlafen. Das Licht war eine Freude. Da gab es welches von der Decke und das konnte ich vom Bett aus mit dem Paneel steuern sowie die Uhr in Led, den Wecker und die Zimmertemperatur. Das war super. Sonst gab es da noch einen gepolsterten Stuhl beim Fenster mit einem runden Tisch. Das Fenster war mittelgroß mit Sicht auf die grüne Lobby. Ach da sah ich dann noch den Souvenirshop. Achja, der grün weiße Spannteppich war sauber. Das Bad war mittelgroß, sauber aber nicht so modern. Die Wasserhähne waren getrennt und der Waschtisch und der Wandspiegel sehr groß. Da hatten die Sachen von Peterthomasroth wie Duschgels und Shampoos. Sogar ein Klingenrasierer war da. Die Wanne war eher alt und hatte eine Handdusche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:542