Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Full-Service Hilton im Stadtteil Shinjuku
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hilton Full-Service Hotel im Stadtteil Shinjuku. Mehrere Restaurants sind verfügbar. Service auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für Japanische Verhältnisse relativ groß und modern ausgestattet. Bad und Dusche waren separat. Fenster kann man nicht öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, die relativ teuer sind. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (Qualität und Auswahl).


    Service
  • Gut
  • Der Service war durchgehend auf hohem Niveau. Durch die vielen Gäste kann es beim Ein- und Auschecken zu längeren Wartezeiten kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Tokyo-Haneda erreicht man das Hotel mit dem Taxi in 30-40 Min. Es gibt auch Busse, die von den Flughäfen Haneda und Narita direkt zum Hotel fahren. In der Nähe befindet sich der Shinjuku Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Indoor Swimming Pool, Fitnessraum und Tennisplätze sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernad
    Alter:41-45
    Bewertungen:78