Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa

• AngeboteAngebote
Dominic (31-35)
Verreist als Paarim November 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub (trotz Corona) im Paradies.

Wir verbrachten 10 Nächte im Labriz. Wir konnten es fast nicht glauben, dass es nun trotz Corona funktionierte. Wir waren sehr glücklich, überhaupt in den Urlaub fahren zu können und dann noch ins Paradies- einfach traumhaft. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Preis- Leistung stimmt. Traumstrand mit den bekannten Granitfelsen- der Wahnsinn! Mehrere Möglichkeiten zu wandern- aber vorsicht, die Trails sind wirklich knackig und nichts für ungeübte.
Hotelanlage sehr schön gestaltet, Pool sehr schön. Ein paar Kleinigkeit fallen auf: freiliegende Kabel, offenstehende Putzwägen direkt am Weg. Bei der Ankunft hat niemand so recht gewusst, was er mit uns anfangen sollte. Die Zimmer waren noch nicht fertig, wir wurden in einen Raum gesetzt, dort sollten wir warten auf Snacks und Erfrischungen- gekommen ist nichts und niemand. Das sollte geändert werden, da es schlechte Stimmung vermittelt.

Die Lage war für uns top. Außer dem Hotel noch eine kleine Lodge. Das wars. Sehr ruhig, üppige Natur. Kein halli- galli. Ab und zu waren wir alleine am Strand- herrlich!

Wir hatten eine Gartenvilla. Sehr schön, groß, geräumig. Hätten nicht mehr benötigt.

Wie überall auf der Welt, engagierte Mitarbeiter (mit Leib und Seele bei der Arbeit und am Kunden), jedoch auch ein paar andere. 95% Super.
Es gab ein paar kleinere Vorfälle, das Hotel reagierte sehr freundlich und machte es wieder gut. Es fehlte uns ein wenig an Information, verschiede Dinge fanden wir erst nach 5 Tagen heraus.

Es hat schon gepasst. Die ersten 4 Abende waren wir beim Bufett (HP war gebucht). Das war sehr nüchtern gehalten, die Auswahl nicht 5- Sterne würdig. Eine Kerze usw. wäre schön gewesen. Die Qualität der Speisen war allerdings sehr gut. Später gab es dann nur noch die verschiedenen Retaurants. Wir wechselten immer durch. Dort war es stets lecker und auch etwas gemütlicher.
Wasser war nicht inklusive! Wird einem jedoch ständig angeboten. Das fanden wir etwas nervig, da angebotenes Wasser dann schon umsonst sein sollte. Preise sonst gesalzen, aber das halt die Seychellen...

Dauer:2 Wochen im November 2020
Vorname:Dominic