Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Mai 2023Traumhaftes Labriz Estate auf der Insel Silhouette
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir residierten im Two Bedroom Silhouette Estate. Das Grundstück hatte eine Größe von ca. 1.200 m² und bestand aus einem Empfangsbereich, einem separaten Wohnbereich (Wohnzimmer, Essbereich, Bar), an welchem das Sonnendeck mit eigenem Pool und Pavillion angrenzte, sowie einer zweistöckigen Villa mit zwei Schlafzimmern & zwei riesigen Badezimmern en Suite. Weiterhin verfügt das Estate über einen eigenen Strandzugang.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Insgesamt umfasst das All-Inclusive-Angebot fünf Restaurants (Café Dauban, Grann Kaz, Aria, Portobello und Sakura). Die Restaurants Teppanyaki und The Four Degrees sind zahlungspflichtig. Wir nutzten ausschließlich die im All-Inclusive-Paket eingeschlossenen Restaurants, die sehr gutes und abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack bieten. Das Café Dauban bietet Frühstück und Abendessen (mit verschiendenen Themen) als Buffet an. Frühstück a la Carte ist im Portobello möglich. Im Aria kann das Mittagessen a la Carte bestellt werden. Abendessen a la Carte wird im Grann Kaz (kreolisch), im Portobello (mediterran/italienisch) und im Sakura (asiatische Fusion-Küche) angeboten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das gesamte Personal stand uns bei Fragen oder Wünschen stets hilfsbereit zur Seite. Auch der Service des Restaurant-Personals war hervorragend. Ganz besonders herzvorzuheben ist der fantastische Service und die Betreuung durch unseren Butler und Elektro-Buggy-Fahrer Swamy :-)


Lage & Umgebung

Das Hilton Seychelles Labriz Resort und das La Belle Tortue sind die beiden einzigen Hotels auf der Insel Silhouette. Das Labriz liegt traumhaft mit Sandstrand auf der einen und Dschungel auf der anderen Seite.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Da wir uns eigenen Pool im Estate hatten, hielten wir uns am Hotel-Pool nur zum Mittagessen auf. Von unserem Pool aus hatten wir einen traumhaften Blick auf das Meer, den Strand und die Palmen. Es war traumhaft.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Im Labriz gibt es mehrere Sandstrandabschnitte. Wir hielten uns eigentlich nur an den Abschnitten beim Estate und vor dem Estate auf, wo man gut ins Wasser gehen konnte, aufgrund der Steine aber besser Badeschuhe tragen sollte. Das Wasser war traumhaft schön in allen Farbtönen von blau über türkis bis grünblau.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Das Labriz verfügt über ein Spa, welches man auch ohne Buchung von Anwendungen aufsuchen konnte. Es gibt dort einen kleinen Whirlpool, Saunen und einen Liegebereich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6