Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Verena (41-45)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Wandern und WellnessSchönster Urlaub mit Wohlfühlgarantie!
6,0 / 6
Als Erstes möchten wir die Freundlichkeit des Personals betonen. Wir sind wirklich noch nie so freundlich behandelt worden. Die Zimmer sehr sauber, das Essen perfekt. Das Hotel war auch besonders Kinderfreundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Es wurde sich häufig nach unserem Wohlergehen erkundigt. Es gab ein großes Restaurant mit Buffet, welches etwas trubeliger war. Wenn man sich nach Ruhe sehnt, kann man in den zahlreichen Restaurants reservieren, wo es auch eine Kinderkarte gibt. War hatten Halbpension gebucht, Mittags haben wir bei Bedarf etwas zu Essen am Pool bestellt. Die Getränke waren hochpreisig, dass sollte man einkalkulieren.
Vom Activity Point aus kann man Wanderungen und Ausflüge buchen. Für Die Wanderungen über die Insel empfiehlt es sich, einen Guide zu buchen, denn der Dschungel ist ziemlich gefährlich und die Pfade oft nicht leicht zu erkennen.
Das Spa haben wir nicht genutzt, die Anwendungen waren ebenfalls hochpreisig.
Es gab auch eine prima Kinderbetreuung, die unser Sohn gern trotz Sprachbarriere aufgesucht hat. Hier wurden Schildköten gefüttert, Tennis gespielt, Ketten gebastelt, Schnitzeljagden veranstaltet und auch gemeinsam gewandert uns Fahrrad gefahren.
Der Strand war wunderschön, unsere Beachfrontvilla hatte eine Hängematte, Außendusch, Innendusche, Klimaanlage und viele weiterer Annehmlichkeiten.
Der gesamte Hotelbetrieb ist durchdacht und perfekt organisiert.
Wir konnten hier einen perfekten Urlaub verbringen, den wir nie vergessen werden! Klare Empfehlung!

Sport & Unterhaltung

Dauer:2 Wochen im Juni 2022