Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Airporthotel, nicht mehr ganz up to date
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, geschäftiges Airporthotel, schön gestaltet, doch keineswegs mehr makkellos.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, helles und großes Zimmer, gut ausgestattet, wenn auch nicht mehr neu. Ausgesprochen bequemes Bett. W-Lan im Zimmer kostenlos (Hilton Honors). Enttäuscht hat das Bad, welches ein Update dringend gebrauchen könnte. Unansehnlich vergilbte Badewanne mit Duschvorhang, irritierender Wasseranschluss (kalt/heiss verwechselt, man wartet ewig auf warmes Wasser...) und nicht einmal ein Schminkspiegel oder Schlappen (was für die Kette sonst Standart ist).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant / Bar ist eher unterkühlt gestaltet. Auswahl Lunch/Dinner ist überschaubar, US-Küche (vorwiegend Burger-Varianten); keine Spezialitäten. Frühstück geht besser - Auswahl sehr basic. Nur fertiges Rührei, nur 2 Säfte. Sehr schade, dass weder Brot noch Brötchen angboten werden, ausschließlich Toast.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und professionell, wie zu erwarten. Im Lobbybereich gibt es freie PC's / Drucker. Ein winziger "Market neben der Rezeption" bietet Getränke (keine Minibar im Zimmer) und Souvenirs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Airport San Francisco etwa 3 Meilen; Airportshuttle alle 20 Minuten. Das Shuttle hält unterwegs mehrmals an anderen Hoteld bzw. verschiedenen Terminals - so kann es bis zum International Terminal leicht 25min. dauern. In unmittelbarer Umgebung weitere Airporthotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:46-50
    Bewertungen:190