- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, geschäftiges Airporthotel, schön gestaltet, doch keineswegs mehr makkellos.
Schönes, helles und großes Zimmer, gut ausgestattet, wenn auch nicht mehr neu. Ausgesprochen bequemes Bett. W-Lan im Zimmer kostenlos (Hilton Honors). Enttäuscht hat das Bad, welches ein Update dringend gebrauchen könnte. Unansehnlich vergilbte Badewanne mit Duschvorhang, irritierender Wasseranschluss (kalt/heiss verwechselt, man wartet ewig auf warmes Wasser...) und nicht einmal ein Schminkspiegel oder Schlappen (was für die Kette sonst Standart ist).
Das Restaurant / Bar ist eher unterkühlt gestaltet. Auswahl Lunch/Dinner ist überschaubar, US-Küche (vorwiegend Burger-Varianten); keine Spezialitäten. Frühstück geht besser - Auswahl sehr basic. Nur fertiges Rührei, nur 2 Säfte. Sehr schade, dass weder Brot noch Brötchen angboten werden, ausschließlich Toast.
Freundlich und professionell, wie zu erwarten. Im Lobbybereich gibt es freie PC's / Drucker. Ein winziger "Market neben der Rezeption" bietet Getränke (keine Minibar im Zimmer) und Souvenirs.
Zum Airport San Francisco etwa 3 Meilen; Airportshuttle alle 20 Minuten. Das Shuttle hält unterwegs mehrmals an anderen Hoteld bzw. verschiedenen Terminals - so kann es bis zum International Terminal leicht 25min. dauern. In unmittelbarer Umgebung weitere Airporthotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 190 |