Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton San Francisco Airport Bayfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Airport Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Regelmäßiger Shuttlebuss verkehrt zwischen Airport und Hotel. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - was aber bei Hotels in den USA nicht selten ist. Als Hilton Statuskunde gibt es kostenlosen Loungezugang inkl. dem etwas spärlichen Frühstück. Die Zimmer sind eher Durchschnitt.


  • Henning Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauber aber in die Jahre gekommen”

    Das Hilton SFO Baufront ist ein schönes Hotel mit tollem Blick (falls gebucht) über die Bay von San Francisco. Ich konnte kein Fluglärm feststellen. Kostenloser Shuttle vom / zum Airport alle 20 Minuten. Restaurant im Hotel auch gut, Frühstück hatte ich in der Executive Lounge, das war, naja, amerikanisch...


  • Mirco Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral am Flughafen, weiter Weg in die Stadt”

    Das Hotel ist mit einem kostenloses Hotelbus, der alle 20 Minuten fährt, vom Flughafen aus gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und waren in puncto Sauberkeit und Bett in Ordnung. Der Weg in die Stadt ist allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln zeitaufwendig und mal sollte 60 Minuten...


  • Konstanze Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Airporthotel, nicht mehr ganz up to date”

    Großes, geschäftiges Airporthotel, schön gestaltet, doch keineswegs mehr makkellos.


  • Martin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit Lounge”

    Wir waren hier zwei Nächte vor dem Abflug nach Deutschland. Parken kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz/Tiefgarage, leider ist dies mit nicht gerade geringen Gebühren verbunden.Das Zimmer lag fast im obersten Stockwerk und wir hatten Zugang zur Executive Lounge, in welcher es auch das Frühstück gab....


  • Christoph Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eines von vielen Airport Hotels nahe SFO”

    Das Hotel bietet alle 20 Minuten einen kostenlosen Shuttle zum/vom Airport von allen Terminals. Das Hotel liegt an er Bayfront - sonst ist aber fast nichts drumherum. Der Zimmerstandard wurde seit einigen Dekaden konstant gehalten - somit bitte nicht zuviel vom Namen erwarten. Ich hatte das Frühstück...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Flughafenkettenhotel mit gutem Service”

    Gutes Hotel, ideal zum internationalen Flughafen von San Francisco gelegen. Bietet guten Service und gute Erreichbarkeit, auch mit Mietwagen.


  • Sepp Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Maximal für eine Nacht”

    Ich habe das Hotel nur für eine Übernachtung aufgrund eines Frühen Abfluges am nächsten Tag genutzt. Das Hotel selbst ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Zimmer sind renoviert aber nicht saniert.Das Personal war sehr zuvorkommend, allerdings habe ich vergeblich versucht nach 19 Uhr einen Drink zu...


  • Daniel Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Airport-Hotel ohne Fluglärm”

    Unweit des SFO-Airports gelegen, eignet sich dieses Hotel auch für einen Urlaub (mit oder ohne PW). Mit dem üblichen Hotel-Flughafen-Shuttle erreicht man die Metro nach der City von San Francisco problemlos. Ein Quai nahe des Hotels lädt auch zum spazieren mit wunderbarer Aussicht ein. Von den Zimmern...


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Guest of the Day" - Ein Hilton-Traum!”

    Wir hatten für die letzte Nacht vor dem Abflug in San Francisco kurzfristig auf das Hilton Hotel umgebucht, nachdem ich mich im Vorfeld informiert hatte, ob man den Shuttleservice auch mehrmals nutzen kann - da wir das Auto abends schon abgeben wollten. Nachdem das geklärt war, buchten wir. Mein Mann...