Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nahe zum Airport, aber etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich rund 15 Fahrminuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt direkt an der Bucht in Burlingame. Von aussen machte es einen nicht sehr vertrauensweckenden Eindruck, der sich aber nach dem Betreten zerstreute. Die Lobby war relativ modern, das Restaurant war ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Der Check in verlief professionell und rasch - alle gestellten Fragen konnten beantwortet werden. Das Hotel eignet sich für eine Übernachtung vor dem Heimflug sehr gut. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es eher nicht empfehlen, da die Entfernung nach San Francisco einfach zu groß ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe her ok, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr einfach eingerichtet - für das Tablett mit der Kaffeemaschine sollte sich normal ein anderer, besser geeigneter Platz finden lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check in wurde ein wake up call angeboten und auch auch über das Aiport Shuttle, das neben dem Hilton einige weitere Hotels mit den Terminals verbindet, informiert. Dass es auf den Zimmern kein WLAN gibt war etwas überraschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Bucht gelegen ist vom Hotel aus ein kleiner Park über einige Spazierwege am Wasser entlang erreichbar. Der Blick in geht in Richtung Flughafen mit startenden und landenden Flugzeugen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:35