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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr netter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine total schöne Poollandschaft. Alles verlief sehr nach unserer Zufriedenheit. Allerdings war uns nicht bewusst, dass dem Hotel gegenüber der große Industriehafen von Salalh liegt. Daher war das Wasser im Meer nicht so sauber, wie erhofft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Kerstin, I was delighted to receive your comments regarding the service and facilities provided by our hotel. I would like to thank you for taking the time to inform us. It is only through your valuable comments that we can continue to improve our products and services for you our valued guest. I will be sure to pass on your comments to our team and share the good feelings you have experienced. Please note that I have also discussed with the Departmental Managers concerned your observations and remarks regarding and assure you that action will be taken to correct these points. We really do apologized for the inconvenience which you had to experience and kindly be informed that it is not our level of standard. Please accept our thanks for taking the time to advise us of your comments. We place great value on your custom, and your continued relationship with Hilton. Sincerely, AbdelRahman AbdelShafy Front Office Manager Hilton Salalah Resort