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Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ordentlich, aber sicher keine Top-Adresse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Salalah Hilton hat einen vernünftigen Standard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist jedoch überteuert. Leider wird in direkter Nachbarschaft gerade gebaut.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer, die Möble jedoch etwas "abgewohnt"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet zeigte internationalen Standard, war jedoch mit OR 6,75, also ca €15,00 überteuert.


    Service
  • Gut
  • Mit einer Reklamation wegen Lärmbelästigung ist man letzten Endes gut und professionell umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 30 Minuten vom Flughafen. Mit dem Mietwagen kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gepflegte Garten / Poolanlage. Breiter Sandstrand mit kaum Badegästen. Tauchbasis eher klein, aber sehr freundliches Personal. Da ich Individualtourist mit Miet-PKW war, waren weitere Freizeitangebote für mich nicht relevant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Horst, I was delighted to receive your comments regarding the service and facilities provided by our hotel. I would like to thank you for taking the time to inform us. It is only through your valuable comments that we can continue to improve our products and services for you our valued guest. I will be sure to pass on your comments to our team and share the good feelings you have experienced. Please note that I have also discussed with the Departmental Managers concerned your observations and remarks regarding and assure you that action will be taken to correct these points. We really do apologized for the inconvenience which you had to experience and kindly be informed that it is not our level of standard. Please accept our thanks for taking the time to advise us of your comments. We place great value on your custom, and your continued relationship with Hilton. Sincerely, AbdelRahman AbdelShafy Front Office Manager Hilton Salalah Resort