Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das bestimmt schlechteste Hotel der Gegend, ältester Kasten von Salalah, in der Nähe von Containerhafen, eiskalter Pool, jeden Tag Huhn, Lamm oder Rind, keinerlei kulinarische Abwechslung, alle Speisen unkreativ und vollkommen geschmacklos, All-inclusive Gäste werden letztklassig behandelt, bekommen nicht mal guten Kaffee und Wein aus Tetrapack von minderster Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis total schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ältester Hilton Standard, Badewanne mit Duschvorhang..., Klimaanlage funktioniert nur teilweise, laut wegen Küche ab 5:00 Uhr...(laute Klimaanlage)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter jeder Kritik. Schlechte Qualität. Sparkurs, warum?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • schlechte Lage wegen des Containethafens/Industrie


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es nicht. Keinerlei Fitnessangebot, außer dem relativ veralteten Fitnesscenter in dem auch Einheimische trainieren was nicht sehr angenehm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Salalah Resort und es freut uns sehr, Ihre Rückmeldung erhalten zu haben. Wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr Ernst nehmen und uns umgehend um Verbesserung bemühen werden und Ihr Kommentar an unser Management weitergeleitet wurde. Es liegt uns sehr am Herzen, uns stetig zu verbessern, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, deshalb danken wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Ich hoffe, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine Chance geben werden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Natascha - Front Office Team Hilton Salalah Resort