- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine riesige Hotelanlage, gemütlich, sauber -;ausgezeichneter Service. Große Zimmer, bequeme Betten, umfangreiches, schmackhaftes Buffet, außerdem Steakhouse, ala carte Strandrestaurant mit hervorragender Indischer Küche. Sehr schöne Gartenanlage mit Kinderpool u Spielplatz. Ab Jan 2018 sollen Renov.arbeiten durchführt werden. War bereits zum 4.Mal, und nicht das letzte Mal!
Sehr geräumig,,bequeme Betten, Bad u Toil immer blitzblank SatTV, Kaffeekocher, Minibar, safe
Essen als Buffet. Umfangreiches Frühstück europ.- oriental,,warm und kalt, gute Brotauswahl, Mittag u Abend auch hier europ., oriental, abwechslungsreich u lecker, teilw. auch Grillspez. Ala carte im Steakhouse oder im Strandrestaurant, wo es auch mal pizza oder andere Kleinig- keiten gibt. Essen wird im Restaurant oder am Pool eingenommen, gepflegte aufgelockerte Athmosphäre
Sehr aufmerksamer Service von der Reception über Zimmerboy, poolboy bis ins Restaurant. Restaurantmanager spricht auch deutsch. Reception ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und Beschwerden erst garnicht aufkommen zu lassen. Bei freundlicher Anfrage ist schon mal ein höherwertiges Zimmer zu kriegen.
Sehr schöner Garten mit bequemen Liegen und Süßwasserpool. Ca 15 Min. Vom Flughafen und Stadt. Breiter weißer Sandstrand, ca 200 m zum sauberen Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Süßwasser, könnte etwas größer sein. Soll bei Renovierung neu erstellt werden. Schnorchel-, Tauchangebot ( nicht vom Hotel), Tennis u Fitnessraum Welnessangebot mit Massagen gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Dear Gerd, I was delighted to receive your comments regarding the service and facilities provided by our hotel. I would like to thank you for taking the time to inform us. It is only through your valuable comments that we can continue to improve our products and services for you our valued guest. I will be sure to pass on your comments to our team and share the good feelings you have experienced. Please note that I have also discussed with the Departmental Managers concerned your observations and remarks regarding and assure you that action will be taken to correct these points. We really do apologized for the inconvenience which you had to experience and kindly be informed that it is not our level of standard. Please accept our thanks for taking the time to advise us of your comments. We place great value on your custom, and your continued relationship with Hilton. Sincerely, AbdelRahman AbdelShafy Front Office Manager Hilton Salalah Resort