Sehr gepflegtes Hotel, die Angestellten sind um den Gast bemüht. Strand, Pool, Essen und Softdrinks waren ausgezeichnet. Kaffee und Alkohol im AI-Paket waren leider zum Vergessen.
Sehr große und gepflegte Zimmer. Ausstattung: Bad mit Badewanne und Bidet, Minibar, TV, Radio, Klimaanlage, Föhn, Bügeleisen, Safe.
Frühstück, Mittag- und Abendessen waren in Buffetform. Das Essen war ausgezeichnet, v.a. die indischen und einheimischen Gerichte. Die Desserts waren eßbar, wirklich gut waren aber nur die einheimischen Gerichte. Getränke: Die im AI-Paket enthaltenten Softdrinks und Wasser waren OK. Bier (Hollandia aus der Dose), Wein (Tetrapak) und Spirituosen (als Mixgetränke OK) waren grenzwertig. Tee war gut, Kaffee leider ekelhaft aus dem Nestleautomaten. Kaffee von einer vernünftigen Maschine war auch extra zu zahlen. Dies ist aber auch in anderen Hotels in Salalah so, wenn man bessere / andere Getränke will muß man dafür extra zahlen. Außerdem gab es einmal einen Cocktailempfang, einen BBQ-Abend (obwohl es jeden Abend etwas vom Grill gab) und einemal ein 4-Gänge-Menü am Strandrestaurant.
Sehr zuvorkommend und höflich.
Etwas außerhalb von Salalah, in Hafennähe, ca 10min vom Flughafen, aber kein Fluglärm. Das Meer war aufgewühlt, aber nicht schmutzig. Der Strand war sauber. Nebenan war eine Baustelle, es war aber nicht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Süßwasserpool war warm und sauber. Es gab eine Kinderrutsche. Die Liegen waren bequem mit Auflage. Pollhandtücher bekam man gegen eine Karte ausgeliehen. Sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter, welches man 24h benutzen kann. Weiters gab es eine Sauna, Tischtennis, Tischfußball, Spielplatz am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Salalah Resort und es freut uns sehr, Ihre Rückmeldung erhalten zu haben. Es liegt uns sehr am Herzen, uns stetig zu verbessern, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten uns für Ihre positive sowohl als auch für Ihre konstruktive Rückmeldung bedanken. Wir versichern Ihnen, dass sowohl Ihr Lob, als auch Ihre Kritik an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bemühen uns umgehend um Verbesserungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hilton Salalah Resort begrüβen zu dürfen. Mit besten Grüβen, Natascha - Receptionist Front Office Department Hilton Salalah Resort