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Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Oase im südlichen Oman
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Woche Erholung, fernab von Trubel und Massentourismus eine absolute Empfehlung, mit Abstrichen. Die Anreise kann abgesehen von Charterflügen individuell über Doha oder Muscat arrangiert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Derzeit Hilton Standard aus den 80er Jahren wie er auch in den USA noch zu finden ist. Bad klein, keine getrennte Dusche (Rainshower), aber Bett ausgezeichnet, Klimaanlage leise. ABER Zimmer werden zur Zeit renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfaches aber leckeres Frühstück und Abendbuffet, alles immer frisch und mit Abwechslung. Diverse Promotions wie zb. "Sea food platter" oder Indische Spezialitäten im Beach Restaurant, Steak Hause. Preise gehoben, Alkohol teuer. Night Club vorhanden. All Incl. Gäste gibt es, fallen aber nicht negativ durch übermäßigen Alkoholkonsum auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer ein offenes Ohr. Sehr freundlich, zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen gut mit dem Taxi in 20 min erreichbar. 10 OMR der Preis. Hotel wird gerade renoviert, ein Flügel ist derzeit geschlossen. Riesiger Hotelkomplex in der Nachbarschaft ist bald fertig. Großbaustelle geht dem Ende zu.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön und beheizt. Kein Entertainment. Herrlich wenn man Ruhe sucht. Fast keine Kinder. Für Familien mit Kindern eher wenig geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mike, I was delighted to receive your comments regarding the service and facilities provided by our hotel. I would like to thank you for taking the time to inform us. It is only through your valuable comments that we can continue to improve our products and services for you our valued guest. I will be sure to pass on your comments to our team and share the good feelings you have experienced. Please note that I have also discussed with the Departmental Managers concerned your observations and remarks regarding and assure you that action will be taken to correct these points. We really do apologized for the inconvenience which you had to experience and kindly be informed that it is not our level of standard. Please accept our thanks for taking the time to advise us of your comments. We place great value on your custom, and your continued relationship with Hilton. Sincerely, AbdelRahman AbdelShafy Front Office Manager Hilton Salalah Resort