Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Ein grandioser Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiäres Hotel in einer gepflegten, sehr schönen Anlage. Die Poollandschaft ist nicht sehr groß, fügt sich gut in die Hotellandschaft ein und ist stets sauber. Der feine Sandstrand ist riesig und immer fast menschenleer. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und immer für einen da. Teilweise wird sogar deutsch gesprochen. Die Zimmer sind groß und geräumig und das Room Cleaning ist ebenfalls Klasse. Mit Reklamationen wird offen umgegangen und diese werden sofort abgestellt. Das Essen ist stets schmackhaft und liebevoll zubereitet. Man sollte allerdings nicht vergessen, das man sich in einen muslimischen Land befindet und deshalb in puncto Auswahl der Speisen nicht allzuviel erwarten. Der Service ist in allen Hotelbereichen extra Klasse. Die angebotenen Restaurants, besonders das Steakrestaurant (nicht im AI enthalten) lohnen sich auf jeden Fall. Wenn man sich nicht an alten Armaturen im Bad und ein paar wirklich sonstigen Kleinigkeiten stört, kann man das Hotel ohne Abstriche problemlos weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulf und Isolde, I was delighted to receive your comments regarding the service and facilities provided by our hotel. I would like to thank you for taking the time to inform us. It is only through your valuable comments that we can continue to improve our products and services for you our valued guest. I will be sure to pass on your comments to our team and share the good feelings you have experienced. Please note that I have also discussed with the Departmental Managers concerned your observations and remarks regarding and assure you that action will be taken to correct these points. We really do apologized for the inconvenience which you had to experience and kindly be informed that it is not our level of standard. Please accept our thanks for taking the time to advise us of your comments. We place great value on your custom, and your continued relationship with Hilton. Sincerely, AbdelRahman AbdelShafy Front Office Manager Hilton Salalah Resort